Der Dark Witches MC Germany ist ausschließlich Frauen vorbehalten, die mit ihrem eigenen Motorrad aktiv und gerne unterwegs sind. Im Vordergrund steht bei uns vor allem die Freude und der Spaß gemeinsam unserem Hobby dem Motorradfahren nachzugehen, dem Erlebnis in der Gruppe unterwegs zu sein.


Bekanntmachung

Hiermit geben wir die Schließung des Chapters Dark Witches NOMADS (MC/MG) mit sofortiger Wirkung bekannt.

Es dürfen keine Insignien der Dark Witches NOMADS (MC/MG) mehr getragen werden.

 

Dark Witches Nomads (MC/MG)   Dark Witches Nomads (MC/MG)

 

Wir distanzieren uns von allen Äußerungen und Taten der Dark Witches NOMANDS (MC/MG) Ex-Memberinnen, Prospects und Hangerounds.

Wegen mehrfach grob fahrlässigem und clubschädigendem Verhalten verhängen wir über die EX-Memberinnen Petra (Pidy) und Carmen (Caro) ein " Out in Bad Standing". Beide EX-Memberinnen sind innerhalb diesen Jahres durch mehrfach negatives Verhalten innerhalb unserer eigenen Reihen, Fehlverhalten bei anderen Clubs (auf Clubveranstaltungen), durch ihr Auftreten auf ihren Profilen in sozialen Medien und ebenfalls in der Öffentlichkeit beim Tragen der Kutte negativ in Erscheinung getreten. Bei einem Vorfall in einer Gastronomie handelt es sich  um ein noch laufendes Verfahren, dadurch kann dieses hier nicht weiter erörtert werden.

Es gab unter anderem etliche Beschwerden nicht nur über das Verhalten der Dark Witches Nomads  (MC/MG) Memberinnen innerhalb der Öffentlichkeit sondern ebenfalls über die Hangerounds der Dark Witches Nomads (MC/MG).

Negativ in Erscheinung zu treten ist ohne Wenn und Aber von uns nicht erwünscht.

Auch wenn man dem Chapter Nomads ein/zwei Dinge zu Gute halten kann, überwogen und überwiegen  sehr stark die negativen Auffälligkeiten. Diese Taten/Fehlverhalten färben nicht nur auf den Namen "Dark Witches", auch allgemein auf Frauen, die in Kutten (mit und auch ohne Clubzugehörigkeit) innerhalb der Clubszene unterwegs sind, nicht positiv ab.

Zusammgefasst konnte von uns alles nicht länger hingenommen werden. Nur durch die nun konsequente Maßnahme von uns, das Chapter Nomads zu schließen und aus trifftigen Gründen ein "Out in Bad Standing" über die oben erwähnten Ex-Memberinnen auszusprechen, kann weiteres Fehlverhalten unter unserem Namen vermieden werden.

 

Sollten Anfragen und auch Äußerungen bei anderen Clubs der beiden genannten Personen, ehemaligen Prospects und Hangerounds der Dark Witches (MC/MG) Nomads erfolgen, bitten wir freundlichst um eine Kontaktaufnahme.

 

11.2019 gez. Dark Witches MC Germany

 

- Es ist erlaubt die Kurzform dieser Bekanntmachung zu verbreiten -

Bekanntmachung Download als PDF

Bekanntmachung Download als JPG

 

Biker News Clubmitteilung vom 11.12. 2019 / Biker News Ausgabe 1/2020

 

Dark Witches MC Germany
 © 2016-2019 • Disclaimer/Datenschutzerklärung